FireAndLight

Die Show FireAndLight vereint das Beste aus den beiden Welten Licht und Feuer und ist insbesondere geeignet, wenn es noch etwas mehr sein darf. Perfekt inszeniert auf Musik gehen gekonnte Jonglagen und Feuerartistiken eine spektakuläre Verbindung mit Feuer und Lichteffekten ein. Ihr Logo kann in der Show – dank Hightech-Requisiten – als Lichtbild dargestellt werden. Effekte wie der große Funkenregen, die auf Musik abgestimmten Flammenprojektoren und auf Wunsch Bühnenvulkane sind Teil der Show.

Voraussetzungen für die Show FireAndLight

Die Show kann auf Grund der Rauchentwicklung ausschließlich im Außenbereich gezeigt werden. Es wird eine freie Spielfläche von etwa 10m in der Breite und 6m in der Tiefe benötigt (gemähte Wiese oder fester Untergrund). Eine lichte Höhe von 5m sollte gegeben sein. Dank leistungsstarker Akkutechnik bin ich unabhängig von einem Stromanschluss. Die Spielfläche sollte der besseren Wirkung möglichst dunkel sein.

Wann ist es eigentlich dunkel genug für eine Feuershow?

Natürlich hinterlasse ich als Profi die Spielfläche immer sauber. Ebenso selbstverständlich ist meine Künstlerhaftpflichtversicherung, die in über 10 Jahren glücklicherweise noch nie zum Einsatz kommen musste. 😉