Hochzeitsfeuershow

Wohl kaum ein Element ist faszinierender als Feuer. Gefährlich und schön zugleich zieht es uns in seinen Bann.

Hochzeitsfeuershow
Brautpaar mit Feuerherz

Die Feuershow ist ideal bei Hochzeiten, denn kaum ein ein anderes Element steht so symbolhaft für die Liebe zwischen zwei Menschen.

Die eindrückliche 18minütige Show, welche sich bis zum Ende hin stets steigert ist perfekt auf stimmungsvolle Musik choreographiert. Ein Funkenregen und auf Wunsch optionale Bühnenvulkane sorgen für einen feurigen Augenschmaus.

Flammenprojektoren

Weiteres Highlight der Show sind die neuen Flammprojektoren, die auf Musik getaktet die Show des Künstlers mit 3m hohen Stichflammen und Flammenbällen akzentuieren.

Hochzeitsfeuershow

Auch eine Erweiterung der spektakulären Performance mit Hightech-LED-Requisiten ist möglich. Das Bild des Brautpaares oder das Hochzeitsdatum soll während der Show erscheinen? Ich biete auch eine kombinierte Show mit dem Besten aus zwei Welten an.

Nach viel mehr Informationen, Bilder und Video zu meiner Hochzeitsfeuershow finden Sie auf meiner speziellen Hochzeitshomepage.

Voraussetzungen für die Hochzeitsfeuershow

Aus Sicherheitsgründen und der Rauchentwicklung wegen kann die Show nur im Außenbereich gespielt werden. Es wird eine Spielfläche von etwa 10 auf 6 Meter benötigt  (lichte Höhe mindestens 5 m). Ein Stromanschluss ist nicht nötig. Ich habe meine komplette Technik über leistungsstarke Akkus laufen und bin dementsprechend frei in der Wahl der Auftrittsfläche. 

Feedbacks von Kunden