Hochzeitsfeuershow

Wohl kaum ein Element ist faszinierender als Feuer. Gefährlich und schön zugleich zieht es uns in seinen Bann.

Hochzeitsfeuershow
Brautpaar mit Feuerherz

Die Feuershow ist ideal bei Hochzeiten, denn kaum ein ein anderes Element steht so symbolhaft für die Liebe zwischen zwei Menschen.

Die eindrückliche 18minütige Show, welche sich bis zum Ende hin stets steigert ist perfekt auf stimmungsvolle Musik choreographiert. Ein Funkenregen und auf Wunsch optionale Bühnenvulkane sorgen für einen feurigen Augenschmaus.

Flammenprojektoren

Weiteres Highlight der Show sind die neuen Flammprojektoren, die auf Musik getaktet die Show des Künstlers mit 3m hohen Stichflammen und Flammenbällen akzentuieren.

Auch eine Erweiterung der spektakulären Performance mit Hightech-LED-Requisiten ist möglich. Wenn es etwas mehr sein soll, ist die FireAndLightShow das Highlight für Ihre Hochzeitsfeier! Diese vereint das Beste aus den beiden Welten Licht und Feuer. Das Bild des Brautpaares, Ihr Hochzeitsdatum, weiße Tauben, oder …. sollen als Lichtbild erscheinen? Modernste Technik in Verbindung mit einer mitreißenden Choreographie machen es möglich, Ihre Show für Ihren Anlass zu individualisieren.

Lichtshow mit Hochzeitsdatum

Nach viel mehr Informationen, Bilder und Video zu meiner Hochzeitsfeuershow finden Sie auf meiner speziellen Hochzeitshomepage.

Hochzeitsfeuershow mit brennendem Herzen

Natürlich ist in jeder Hochzeitsfeuershow ein großes Feuerherz mit dabei. Dieses darf das Brautpaar am Ende der Show gemeinsam zu Ihrer Wunschmusik entzünden. Das ist immer wieder ein sehr schöner und romantischer Moment. Das brennende Herz hat eine Größe von 1m im Durchmesser und ist so hoch angebracht, dass es sich auch perfekt für stimmungsvolle Erinnerungsfotos mit dem Brautpaar eignet.

Voraussetzungen für die Hochzeitsfeuershow

Aus Sicherheitsgründen und der Rauchentwicklung wegen kann die Show nur im Außenbereich gespielt werden. Es wird eine Spielfläche von etwa 10 auf 6 Meter benötigt  (lichte Höhe mindestens 5 m). Ein Stromanschluss ist nicht nötig. Ich habe meine komplette Technik über leistungsstarke Akkus laufen und bin dementsprechend frei in der Wahl der Auftrittsfläche. 

Ein Feuerherz zur Hochzeit schenken

In seltenen Fällen ist eine Feuershow nicht möglich oder nicht mehr im Budget drin. Auch hierfür habe ich eine kostengünstige Alternative. Auf meiner neuen Seite www.feuerherzverleih.de haben Sie die Möglichkeit, ein brennendes Herz für Hochzeiten auszuleihen. Das komplette Verleihset enthält alles was nötig ist, um den oder die Liebste oder das Brautpaar zu überraschen. Damit eignet sich das große Feuerherz (ob mit oder ohne Show) nicht nur für Hochzeiten, sondern insbesondere auch für einen romantischen Hochzeitsantrag.

Feedbacks von Kunden

nini
nini
2024-07-07
Zum 25 jährigen Jubiläum unseres Vereins, haben wir die Fire and Light Show gebucht. Es war eine wunderbare, sehr interessante und spektakuläre Show. Ebenso gab es einen sehr angenehm netten Kontakt. Ich werde es auf jeden Fall weiter empfehlen!
Sonya Himmelstoss
Sonya Himmelstoss
2024-07-05
Wir hatten zur Hochzeit unserer Tochter als Überraschung die LED/Feuershow. H. Rieger ist ein sympathischer und höflicher Mensch. Bereits im Vorfeld verlief die Planung unkompliziert. H. Rieger kam dann frühzeitig und baute alles auf. Der Ablauf der Hochzeit wurde nicht gestört. Nur manche Gäste waren schon neugierig, was da wohl geboten wird? Der nachfolgende Text ist von der Braut: Die Licht und Feuershow von Herrn Rieger - ein traumhaftes und einzigartiges Erlebnis auf unserer Hochzeit. Wir haben am 29.06.24 geheiratet und hier hat uns Herr Rieger um kurz nach zehn mit seinem Spektakel aus Licht und Feuer überrascht. Egal ob Lichtkugeln oder brennende Ketten, bei jeder "Einlage" ging ein Staunen durch die Menge. Das absolute Highlight waren die Lichtanimationen mit unseren Namen, dem Datum, unserem Hochzeits- Logo und unseren Bildern. Den krönenden Abschluss bildete unser Lieblingssong "An Tagen wie diesen" bei welchem wir ein brennendes Herz entzünden durften. Herr Rieger vielen Dank für dieses einzigartige und unvergessliche Erlebnis. Wir wünschen H. Rieger, dass er noch viele Hochzeitspaare überraschen kann und den schönsten Tag atemberaubend ergänzt. Für uns war sein Auftritt, wie die Braut gerne sagt "mega"...
Nadine Kaiser
Nadine Kaiser
2024-01-22
Fabian war die gelungene Überraschung zum Geburtstag für einen großen und einen kleinen Mann. Ich danke ihm für das Highlight unserer Feier. So bleibt dieser Abend unvergesslich für uns und unsere Gäste.
Aura Hell
Aura Hell
2023-09-19
Wir hatten Fabian als Überraschung für unsere Hochzeit gebucht. Sowohl wir, als auch unsere Gäste waren und sind total begeistert Besondes positiv empfanden wir die unkomplizierte, freundliche Kommunikation. Jederzeit wieder!!!
Daniela Sandmann
Daniela Sandmann
2023-08-22
Die Show war eine super Überraschung für das Brautpaar, vielen Dank!
Sabine Geider
Sabine Geider
2023-07-05
Wir hatten bei Herrn Rieger für unser 40-jähriges Vereinsjubiläum die "Fire and Lightshow" gebucht und es war wirklich ein absolutes Highlight! Vom ersten Kontakt bis zur Show und auch danach hätte es nicht besser laufen können! Sogar der Nieselregen während des Auftritts konnte der Stimmung und Atmosphäre keinen Abbruch tun. Es war richtig, richtig schön! Herzlichen Dank für diese wunderschöne Show!
Gernot Drechsler
Gernot Drechsler
2023-06-12
Eine super Showeinlage! Ich habe schon mehr solche Showas gesehen - aber so professionell war es selten . Eine echte Bereicherung für unser Fest - das bleibt in den Köpfe der Gäste noch lange in Erinnerung ! Danke nochmals dem Künstler!
M. K.
M. K.
2023-06-06
Wir haben bei Herrn Rieger für die Hochzeit unseres Sohnes eine Feuer- und Lichtshow im Amtskeller in Stadtlauringen (Gewölbekeller) als Überraschung gebucht. Wir können nur sagen: Wow, was für eine geniale und professionelle Show. Alle, ob Brautpaar oder Gäste waren begeistert. Die Show war persönlich auf das Brautpaar abgestimmt. Zum Schluss wurde es sehr emotional mit einem brennenden Herz für die Eheleute. Die Kommunikation mit Herrn Rieger war sehr unkompliziert. Von Anfang bis Ende war alles perfekt. Danke nochmals für diese tolle Show - sie wird uns immer in Erinnerung bleiben!
Saskia Drexler
Saskia Drexler
2023-05-25
Wir haben Herrn Rieger für die Hochzeit meiner Schwester gebucht. Es war eine wunderbare Licht- und Feuershow. Die Show hat sowohl das Brautpaar als auch die Gäste völlig begeistert. Wir waren sehr glücklich, dem Brautpaar so ein unvergessliches Geschenk machen zu können. Wir würden Herrn Rieger jederzeit wieder buchen und empfehlen ihn sehr gerne weiter. Vielen vielen Dank für die großartige Show.